Der TOPRO Troja 2G Premium ist eine Klasse für sich. Zusammen mit dem Modell eines anderen Herstellers wurde er im neuesten Rollatorentest der Stiftung Warentest (Heft 3/2019) mit dem Testurteil gut (2,0), als Testsieger gekürt. Neben der unübertroffenen Sicherheit, Flexibilität und dem hohen Komfort überzeugt unser Spitzenmodell durch eine einfache Handhabung, sehr hohe Haltbarkeit, moderne Farben und Einkaufstaschen in farblich abgestimmtem Design. Wir bieten auch umfangreiches Zubehör zur Erhöhung des individuellen Komforts.

Das Vorgängermodell TOPRO Troja Classic war bereits Testsieger im Rollatortest der Stiftung Warentest (Heft 9/2005). Seither haben die TOPRO-Ingenieure den Rollator nach den neusten Erkenntnissen der Forschung und den Rückmeldungen der Benutzer und Therapeuten verbessert. Das Ergebnis ist der TOPRO Troja der zweiten Generation, mit noch benutzerfreundlicheren Funktionen und erhöhtem Fokus auf Sicherheit, Flexibilität und Komfort.

Der innovative neue TOPRO Troja 2G ist der Konkurrenz in Sachen Sicherheit, Flexibilität und Komfort weit überlegen.

Der Rollator erfüllt die Norm DIN EN ISO 11199-2 („Gehhilfen für beidarmige Handhabung“) und EN ISO 10993-1 („Prüfung der Biokompatibilität“). Der Rollator hat 7 Jahre Garantie auf Ersatz- und Verschleißteile (bei jährlicher Scheckheft-Pflege).